Fuchsjagd_links
Fuchsjagd_rechts

Wer die Wahrheit sagt,

braucht ein verdammt schnelles Pferd 

Unter den Blinden sind die Einäugigen König.

(aus dem Buch "Die nackte Herrscherin" von Hans Ruesch)

Ruesch

Infektionskrankheiten durch Keime:  ein modernes Märchen

(Prof. Dr. med. habil. Dr. Dr. Karl J. Probst)

Gutachten zur Neuen Medizin (Germanischen Heilkunde®)

Prof.Dr. Hans-Ulrich Niemitz' Fazit:

"Nach naturwissenschaftlichen Kriterien muß die Neue Medizin nach derzeitigem Wissenschaftsstand und nach derzeit bestem Wissen für richtig erklärt werden.


Die Schulmedizin ist ... ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifizierbar ist, von verifizierbar ganz zu schweigen. Sie muß deshalb nach naturwissenschaftlichen Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich und nach bestem menschlichem Ermessen als falsch bezeichnet werden."

"Ein Hund wird gekreuzigt, weil man die Dauer des Todeskampfes Christi untersuchen will. Eine trächtige Hündin wird aufgeschlitzt, um den Muttertrieb des leidenden Geschöpfs zu beobachten..."


Nichts für schwache Nerven!

Was hat das nun alles mit Pferdezucht zu tun?

Seit 1976 bin ich Pferdewirtin. Seit meiner Geburt gehe ich auf einem Biobauernhof mit Tieren aller Art um....

Korrupte Medizin und kollaborierende Behörden -

Wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

=  Die frohe Botschaft an alle Wahrheitssuchenden = Es gibt keine bösen Erreger =

= Schaut euch den Schriftsatz von Prof. Dr .Dr. Probst an, den ich aus 43 jähriger Berufs und 58 jähriger Lebenspraxis  nur bestätigen kann. =

© Dianas unglaubliche Webseite

Counter